Auslosung des Gewinnspieles



Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet bisher einen wundervollen Sonntag!

Nun ist es endlich soweit, und ich habe den Gewinner für das Gewinnspiel gezogen!
Ich hoffe ihr könnt mir die schlechte Bildqualität und das Hochformat verzeihen, aber anders war es eben nicht möglich! J





Gewonnen hat die liebe Lisa

!Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schick mir deine Anschrift an:
burstanika@gmail.com
damit ich dir deinen Gewinn in der kommenden Woche zukommen lassen kann!

An alle anderen Teilnehmer:

Vielen Lieben Dank, dass ihr mitgemacht habt. Seit bitte nicht traurig, denn wie das ebenso ist, kann nur einer gewinnen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass das Gewinnspiel so gut bei euch angekommen ist. Ich verspreche euch, dass es bald wieder eins geben wird!

Ich kann euch nur sagen, lest das Buch von Laura Newman trotzdem, auch wenn ihr es jetzt nicht gewonnen habt! Denn es ist großartig! Und wenn ihr einen eReader besitzt, dann bekommt ihr das Buch auch schon für 2.99€ !! Es lohnt sich definitiv.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Sonntag und tolle Lesestunden.









Falls ihr das Buch kaufen wollt, dann schaut doch mal hier:

1 Kommentar

  1. Sehr schön :) Glückwunsch an die Gewinnerin! Und ja, das Buch ist supidupi :)

    AntwortenLöschen