Weihnachts - GEWINNSPIEL





Fröhliche Weihnachten Ihr Lieben! ❤

Heute ist Heilig Abend und ich hoffe, dass ihr alle einen ganz entspannten Tag habt. Denn ich finde Stress sollte an Weihnachten Verboten werden. Dann gibt es eben „nur“ eine Lasagne oder Nudeln mit Tomatensoße. Es ist nämlich wichtig mit seinen Lieben Zeit zu verbringen und diese zu genießen. Niemand sollte herum hetzten und noch Last Minute Geschenke besorgen. Also versucht den Tag entspannt anzugehen. Ich tue es (hoffentlich!)

Um euch schon mal ein klein wenig zu informieren, ich weiß nicht welche Post in diesem Jahr noch online kommen. Denn ich möchte die Weihnachtsfeiertage mit meiner Familie genießen. Aber ihr könnt euch freuen, denn im nächsten Jahr habe ich so einiges geplant. Ein Jahresresümee soll es dennoch geben, aber vielleicht auch erst Anfang Januar. Schauen wir mal. Kein Stress…

Bevor wir nun aber zum Thema kommen, möchte ich Euch und Euren Lieben noch eine stressfreie und besinnliche Weihnachtszeit wünschen. Schön das es euch Leser gibt, so macht das schreiben noch mehr Spaß!
So nun aber zu dem heutigen Thema!

Bisher habt ihr jeden Adventssonntag einen weihnachtlichen Post erhalten und heute ist das Highlight dran. Denn Susi und ich haben mit dem Christkind vereinbart, dass es für euch auch etwas geben soll. Nämlich ein kleines Gewinnspiel!

Was es bei Susi zu gewinnen gibt, könnt ihr auf ihrem Kanal SusiDelMa sehen.

Ich habe mich für ein Laura Newman Exemplar entschieden. Another Day in Paradise als Taschenbuch! Zusätzlich befindet sich im Paket noch das ein oder andere Mini-Goodie. Da müsst ihr euch aber überraschen lassen 😉

Denn ich finde, dass diese Geschichte mehr Aufmerksamkeit braucht. Es ist nämlich mehr als nur eine Zombieapokalypse. Und die können auch Leute lesen, die mit Zombies weniger am Hut haben, meiner Meinung nach. Denn auch ich liebe die Story und hab vorher noch NIE ein Zombie Buch gelesen! Aber um was geht es denn bei ADIP. Dafür habe ich hier den Klappentext für euch. Ihr könnt auch HIER meine Rezension zu ADIP lesen, vielleicht sagt die ja noch ein wenig mehr!


Blick in die Seiten

"Hier im Raum befinden sich Typen, die ihre Freunde köpfen und Deadheads mit Brecheisen erledigen, aber niemand sieht sich in der Verantwortung, mir diese tollwütige Lehrerin vom Hals zu schaffen?"

Die Welt, wie Naya sie kannte, existiert nicht mehr. Eine furchterregende Seuche hat sich innerhalb der Bevölkerung ausgebreitet und verwandelt ihre Opfer zu einer seelenlosen Gefahr – zu Deadheads. Einzig die Hoffnung darauf, an der Küste auf das Militär zu treffen, treibt die kleine Gruppe an, weiterzumachen. Doch die Reise in den Süden ist riskant. Und dann ist da auch noch dieser Typ, der eines Nachts ganz plötzlich auftaucht.

Erlebe einen bizarren Road Trip durch das apokalyptische Texas!


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na neugierig geworden? 
Dann Ab in den Los Topf würde ich sagen. 

Aber so einfach mach ich es euch natürlich nicht! Trotz Weihnachten und Besinnlichkeit, möchte ich euch zwei klitzekleine Fragen stellen.

Was ist das erste, an was ihr denkt, wenn ihr das Wort Weihnachten hört?
&
Warum wollt ihr ADIP von Laura Newman lesen?


Schreibt mir eure Antworten in die Kommentare. Jeder Kommentar hüpft automatisch in den Los Topf, wenn ihr die Fragen beantwortet habt. 

Ihr könnt für das Gewinnspiel bis einschließlich 07.01.2017. Auslosung ist dann am 08.01.2016! 

Wenn ihr nur so kommentieren wollt, dann schreibt dazu, dass ihr NICHT Teilnehmen wollt! 

Ich wünsche euch ganz Viel Glück beim Gewinnspiel und freue mich auf eure Kommentare.









Und zum Schluss noch die Teilnahmebedingungen & weitere Info's:

☆ Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die oben gestellten Fragen in den      Kommentaren beantworten.


☆ Zu gewinnen gibt es eine Taschenbuchausgabe von Another Day in Paradis von Laura Newman

☆ Du musst mindestens 18 Jahre sein, ansonsten brauche ich eine Einverständniserklärung deiner        Eltern!

  Es gibt nur einen Gewinn.

 Der Versand des Gewinns erfolgt nur innerhalb von Deutschland.

  Für den Versand übernehme ich keine Haftung.


 Um euch den Gewinn zu übersenden, brauche ich die Adresse vom Gewinner. 
    Diese wird natürlich nicht an Dritte weitergegeben und nach Versand des Pakets gelöscht.

  Die Auslosung findet über den Blog statt. Hierfür wird es einen kleinen Extra Post geben.

  Das Gewinnspiel geht vom 24.12.2016 08:00 Uhr bis zum 07.01.2017 00:00 Uhr.


  Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


  Mit eurer Teilnahme an der Verlosung stimmt ihr diesen Bedingungen zu.

8 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich folge Laura nun schon ewig über Facebook oder Youtube und so weiter. Habe aber noch nichts von ihr gelesen zu meiner Schande.

    Bei dem Wort Weihnachten denke ich immer sofort an die vielen Lichter draußen. Und Schnee! Wobei hier im Norden nie Schnee zu Weihnachten liegt. :D

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich an Weihnachten denke, dann komischerweise an Schnee, obwohl ich mich gar nicht mehr erinnern kann, wann wir die letzten wirklich weißen Weihnachten hatten.

    Von Laura Newman habt ihr auf der Buchmesse so geschwärmt, dass ich jettzt neugierig bin. (:

    Ich hoffe, du hast schöne Weihnachten gemeinsam mit deinen Lieben.

    AntwortenLöschen
  3. Das erste an das ich denke sind Geschenke und Essen. Ehrlich, bei uns gibts drei Tage lang immer so viel Essen, das ist fast nicht mehr normal. Aber es kommen auch sehr viele Verwandte zu Besuch und da freu ich mich immer schon sehr drauf :)

    Ich habe Band 2 als Taschenbuch bekommen, aber da fehlt mir eben leider noch Band 1, darum würde ich den gern gewinnen. Außerden steht er schon sehr lange auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Da hüpfe ich doch noch schnell in den Lostopf, denn das Buch hört sich an, als wäre es ganz nach meinem Geschmack. Ich mag Dystopien und habe (wenn man Tripods - Die dreibeinigen Herrscher nicht dazu zählt) lange keine mehr gelesen.

    Weihnachten ist für mich in erster Linie der Tannenbaum. Ich freue mich jedes Jahr darauf, in den Wald zu ziehen und meinen Baum selbst zu schlagen. ist irgendwie etwas Besonderes für mich.
    LG und einen guten Rutsch
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Das erste was mir in den Kopf springt, wenn ich an Weihnachten denke ist natürlich auch Schnee. Auch wenns in der Richtung relativ mau aussieht.
    Meine Schwester hat mir schon so viel von Laura Newman vorgschwärmt, dass ich das Buch einfach lesen muss :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. das erste was mir einfällt ist Stress, leider!! ist eben so, wenn man im Einzelhandel arbeitet.
    das Buch klingt interessant, würde mich freuen!!
    LG Biggy
    kiki.ch(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anika,

    ich nehme an deinem Gewinnspiel teil, weil ich das Thema des Buches super spannend finde. Deine Rezension hierzu hat mich letztlich gänzlich überzeugt, es wirklich lesen zu wollen.

    Bei Weihnachten fallen mir zuerst die Ferien ein. Ich denke du verstehst das. ;-)

    Liebe Grüße,
    Manuel
    mgellrich@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Zu Weihnachten fällt mir als erstes wunderschöne Dekoration und die weihnachtliche Beleuchtung überall ein, ich liebe das <3
    Und das Buch würde ich gern gewinnen, weil deine Beschreibung mich neugierig gemacht hat - ich lese nämlich normalerweise auch keine Geschichten über Zombies, aber ich würde mich gern davon überzeugen, dass diese auch für nicht Zombie-Fans etwas ist :) Außerdem ist mein SuB über den Jahreswechsel doch deutlich geschrumpft und ich würde mich über neues Lesefutter freuen <3
    Liebe Grüße
    Bianca
    bprikker15[at]gmail.com

    AntwortenLöschen