Geschenke oder Rute? mit SusiDelMa



Guten Morgen meine Lieben,

heute ist der 6. Dezember 2016 und das heißt, dass in der letzten Nacht der Nikolaus vorbei kam! Susi und ich haben ihm bei manchen Buchcharakteren geholfen, sich zu entscheiden.

Da dies nur in Videoform ging, gib es heute ein kleines Special! Ich hoffe euch gefällt es!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Video und noch einen schönen Nikolaus-Tag!

Und schaut auch mal bei der Lieben Susi vorbei! Dort gibt es nämlich sieben weitere Paare!







Hättet ihr auch so entschieden wie ich, oder seid ihr anderer Meinung? 

Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Es ist das erste in dieser Art! Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie es euch gefallen hat. 

Ich kann nur sagen, es hat einen riesen Spaß gemacht!






1 Kommentar

  1. Seeeeeeehr cool!!! Leider kam ich gestern nicht zum Gucken...
    Sowas müssen wir auch mal machen ♥

    AntwortenLöschen